Alt Image

hanne & herta

Die Idee zu hanne & herta entstand, als Antje Mutter wurde. Sie stellte fest, dass es kaum Stillmode zum Selbermachen gibt. Es sind so viele Schnittmuster und Nähanleitungen auf dem Markt - doch nur wenige für stillende Mütter. Mit der Idee, diesen Missstand zu ändern, ging Antje auf ihre langjährige Freundin Sabrina zu. Gemeinsam entwickelten sie den Grundgedanken von hanne & herta weiter und realisierten das Magazin mit Schnittmustern, Bastelideen, Interviews und Rezepten.

sabrina

Sabrina Hilfer

CEO

sabrina@hanneundherta.com

antje

Antje Venker

CEO

antje@hanneundherta.com

Redaktionskatze_kleiner

Skyler

Redaktionskatze

hello@hanneundherta.com

Das sind wir

Wenn ihr Fragen oder Anregungen oder aber auch Kritik habt, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme und bemühen uns so schnell wie möglich zu reagieren.